Einmal gefrorenes Humble Bundle Spezial bitte: Frozen Synapse

Es ist mal wieder soweit. The Humble Frozen Synapse Bundle ging vor kurzer Zeit an den Start. Das Besondere ist dieses Mal, dass es sich nur um ein Spiel handelt, welches für die nächsten 14 Tage zum Kauf angeboten wird.
Frozen Synapse scheint ein sehr taktisches Spiel zu sein, bei welchem das Vorausplanen des eigenen Zuges und das Miteinbeziehen der Umgebung maßgeblich zum eigenen Spielerfolg beiträgt. Scheinbar ist es auch für Multiplayer gedacht. Alles weitere dazu, sobald ich Zeit hatte einen Blick auf das Spiel zu werfen. 😉
Bietet man mehr als der durchschnittliche Preis erhält man auch noch das alte Frozenbyte Bundle dazu. Allein aus diesem Grund lohnt es sich schon den Durchschnittspreis (momentan < 5$) zu überbieten. Christoph von linuxundich.de war mit seinem Post einen Tick schneller. Mehr Infos mit weiteren Videos zum Spiel bei ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.